Schultze & Braun ehrt langjährige Mitarbeiter

Achern. Schultze & Braun hat im Rahmen einer kleinen Feierstunde im Restaurant 1839Malerhaus in Achern langjährige Mitarbeiter für ihre Treue zum Unternehmen ausgezeichnet. Geschäftsführender Partner Achim Frank würdigte im Nachgang zu der Veranstaltung die Leistungsbereitschaft und die Zuverlässigkeit der Geehrten. „Wir sind als Dienstleister ganz besonders auf ein funktionierendes Mitarbeiterteam angewiesen. Kontinuität in unseren Büros ist für uns enorm wichtig, weil damit viel Wissen und reichlich Erfahrung einhergeht. Dieses Wissen und diese Erfahrung wollen wir an unsere Mandanten weitergeben. Dass wir jedes Jahr eine stattliche Zahl an Ehrungen für langjährige Verbundenheit mit dem Unternehmen haben, zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.“

Geehrt wurden: Ronan Dugué, Denise Kratzer, Evelyn Seeger-Gaillard (alle für fünf Jahre Betriebs­zugehörig­keit); Anita Trotzauer, Petra Köninger, Reinhold Gerlach, Dagmar Lorenz (alle zehn Jahre); Maria Graf, Elvira Quissua, Jennifer Herty, Marina Ackermann-Feßler, Nathalie Fortino, Jasmin Feist, Miriam Litters, Dorothea Eiermann, Roland Fendel, Heidi Gülland (alle 15 Jahre); Marlene Ganter, Claudia Sybille Dietrich, Ellen Delzant, Diana Armbruster, Nicole Kistner, Stefanie Trepça, Sabine Braun, Rosemarie Jehle, Tanja Hug (alle 20 Jahre); Jean-Françios Fuchs, Nathalie Dautriat (alle 25 Jahre); Karin Schäfer, Florian Dresen, Daniela Bruder-Berger, Katrin Kroth (alle 30 Jahre); Volker Blockhaus, Rita Baumbach (alle 35 Jahre) sowie Gerda Kaspar-Nötzel (40 Jahre).

Bildunterschrift:
Mit einer kleinen Feierstunde im Restaurant 1839Malerhaus hat Schultze & Braun in Achern langjährige Mitarbeiter geehrt. Unser Bild zeigt einen Teil der Jubilare ab 20 Jahre Betriebs­zugehörig­keit (von links): Achim Frank, Claudia Sybille Dietrich, Rita Baumbach, Volker Blockhaus, Ellen Delzant, Gerda Kaspar-Nötzel, Rosemarie Jehle, Sabine Braun, Tanja Hug, Karin Schäfer, Marlene Ganter, Katrin Kroth und Daniela Bruder-Berger.

Pressekontakt:
Pressesprecher: Ingo Schorlemmer
E-Mail:ISchorlemmer@schubra.de,
Telefon: 07841/708-128

Über Schultze & Braun
Schultze & Braun ist ein führender Dienstleister für Insolvenzverwaltung und Beratung von Unternehmen in der Krise. Mit rund 650 Mitarbeitern an mehr als 40 Standorten in Deutschland und im europäischen Ausland vereint Schultze & Braun als einer der wenigen Anbieter juristischen und betriebswirtschaftlichen Sachverstand unter einem Dach. Schultze & Braun unterstützt Unternehmen regional, national und international in allen Sanierungs- und Restrukturierungsfragen, führt sie durch Krise und Insolvenz oder zeigt, wie sich Insolvenzen vermeiden lassen. Darüber hinaus berät und vertritt Schultze & Braun Mandanten in Fragen der klassischen Unternehmens-, Rechts- und Steuerberatung.

Schultze & Braun Rechtsanwalts­gesellschaft für Insolvenzverwaltung mbH
www.schultze-braun.de, E-Mail: mail@remove.this.schultze-braun.de